Comic Produktion

Hallo liebe Freunde,

nachdem ich feststellen musste, dass mein erster “Einakter” die Dimensionen eines Low Bugdet Filmprojektes in jeder Hinsicht sprengt, habe ich die Entscheidung getroffen die Geschichte von Florian zusammen mit dem Zeichner “Grafito” als Comic zu veröffentlichen.

Wenn ihr als erste in den Genuss dieser mitreißenden Story kommen wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit ein Exemplar für euch vorzubestellen. Die ersten 100 Vorbestellungen bekommen ein handsigniertes Exemplar mit persönlicher Widmung vor Veröffentlichung.

20,00 Euro an: https://paypal.me/thedeframingchannel

Schreibt in den Betreff:

“Vorbestellung H2GIST mit Widmung für xxxx(euer Name) und eure Adresse”

Die Story

“H2GIST” nicht bloß eine weitere Action Geschichte. Dieser Comic setzt sich unterhaltsam mit den üblichen Klischees und Romantisierungen einer kriminellen Laufbahn auseinander und reflektiert die allgegenwärtige Gewalt in der Gesellschaft (in Film und Videospielen).

Flo ist ein kleiner Graspusher. Unaufgeregt und konstant versorgt er seit Jahren sein engstes Umfeld. Der kleine Nebenverdienst reicht ihm als Taschengeld neben der Stütze. Er hat genug Zeit seine Musik zu machen und Videogames zu spielen. Mehr braucht und mehr will er auch gar nicht.

Doch die Zuverlässigkeit von Flo bleibt dem Unterweltboss seines Viertels nicht verborgen. Als dieser einmal in Personalnot gerät, beschließt er Flo eine Möglichkeit zu geben den nächsten Karriereschritt zu machen und gibt ihm einen Auftrag. Flo muss nichts weiter tun als einen Koffer abzuholen und dem Boss zu übergeben.

Einfacher gesagt als getan. Flo verliert den Koffer, der Boss setzt ihm ein Ultimatum und droht ihm drakonische Strafen an, sollte der Koffer nicht wieder auftauchen. Wird Flo den Koffer wiederbeschaffen können? Und was wird es von ihm verlangen?

Weitersagen:

Bitte erzählt auch euren Freunden von diesem Projekt und allen Comic-Liebhabern, die ihr kennt. Verbreitet diese Aktion, damit nicht nur dieses Comic (und folgende) das Licht der Welt erblickt, sondern auch der Film schon bald Realität werden kann.

Von Herzen Danke für eure Unterstützung!

Euer Georg