Georg Bermuda

Intim, berührend, ehrlich

Georg Bermuda ist ein renommierter Singer & Songwriter. Als Frontsänger der Reggaeband “Bermooda” stand er knapp ein Jahrzehnt auf der Bühne und sammelte viel Erfahrung als Performer auf großen und kleinen Club- und Festivalbühnen.

Foto: Markus Schulze

Als Künstler arbeitete er unter anderem mit Größen wie “Ganjamann”, “Jahcoustix” und “Guido Craveiro” (Seeed, Dub Inc, Querbeat uvm.) zusammen. Er steht bei der ROBA Edition “White Scorpio” als Verlagsautor unter Vertrag.

Aktuell spielt er seine Songs als Solokünstler auf Kleinkunstbühnen und bei Wohnzimmerkonzerten. Intimer und berührender geht es nicht mehr. Ein absolut echtes Erlebnis, das im Gedächtnis und im Herzen bleibt.

“Du hast den Raum komplett mit Liebe gefüllt. Vielen Dank für dieses Erlebnis.”

“Meister ist im Moment mein Lieblingslied und ich höre es min. 2x am Tag. In Momenten wo es mir nicht so gut geht, trägt es mich… Danke dafür.”

“Danke für deine wundervolle Musik. Sie ist wie Medizin für mich.”

Hörproben




Konzerte

10
Dezember2022
Georg Bermuda – LIVESolo Konzert im Foyer der Musikschule “Tommy´s WS” in Viersen.
18:00 UhrTommy´s Workshop
Gereonsplatz 3
41747 Viersen
20
Januar2023
Georg Bermuda – LIVEWohnzimmerkonzert
18:00 UhrLüneburg
28
Januar2023
Georg Bermuda – LIVEWohnzimmerkonzert
20:00Bonn
10
Februar2023
Georg Bermuda – LIVEWohnzimmerkonzert
DJ Session (Tanzevent) im Anschluss
Einlass: 19:00Köln Nippes
15
April2023
Georg Bermuda – LIVEGartenkonzert – Geburtstagsfeier
20:00 UhrGütersloh
17
Juni2023
Georg Bermuda – LIVETageskongress „Spirituelle Mathematik“
über den TagHalle/ Saale
14
Oktober2023
Georg Bermuda – LIVEMONA + LISA – Lebensmittel Verein
tbaTirol/ Kufstein

Mehr Songs von Georg hören